Standardversand | Premiumversand | ||
---|---|---|---|
Lieferzeit | Bezahlung mit Kreditkarte | 2-4 Werktage Erhalten Sie es zwischen Mittwoch, 27. November und Freitag, 29. November |
1-2 Werktage in Hauptbereichen Erhalten Sie es zwischen Dienstag, 26. November und Mittwoch, 27. November |
Bezahlung per Banküberweisung | Der Liefertermin zählt ab Zahlungseingang | Der Liefertermin zählt ab Zahlungseingang | |
Ohne Knochen und aufgeschnitten | 2 Werktage hinzufügen Erhalten Sie es zwischen Freitag, 29. November und Dienstag, 3. Dezember |
2 Werktage hinzufügen Erhalten Sie es zwischen Donnerstag, 28. November und Freitag, 29. November |
|
Versandkosten Preise inklusive MwSt..
|
Bestellmengen von unter 150 € | 13,42 € jede 31.5 kg + 0,26 € pro kg |
15,86 € Ausgangspreis + 9,76 € pro kg In abgelegenen Gebieten kann ein Aufpreis erhoben werden |
Bestellmengen ab 150 € | 3,66 € jede 31.5 kg + 0,26 € pro kg |
6,10 € Ausgangspreis + 9,76 € pro kg In abgelegenen Gebieten kann ein Aufpreis erhoben werden |
|
Beispiele | Ein Vorderschinken von 5 kg zu 120,00 € + Schinkenhalter und -messer kostenlos (Gesamtgewicht des Paketes: 8,34 kg) |
13,42 € + (0,26 € x 8,34) = 15,51 € | 15,86 € + (9,76 € x 8,34) = 96,59 € |
Ein Hinterschinken von 7 kg zu 320,00 € + Schinkenhalter und -messer kostenlos (Gesamtgewicht des Paketes: 10,34 kg) |
3,66 € + (0,26 € x 10,34) = 6,25 € | 6,10 € + (9,76 € x 10,34) = 106,19 € | |
Ihre Lieferung online verfolgen Sie erhalten einen Überblick über den aktuellen Stand ihrer Sendung. |
|||
Liefergarantie Falls die Transportgesellschaft die Bestellung nicht vor Ablauf der angegebenen Frist zustellen sollte, es sei denn es kommt aufgrund von Wetterbedingungen, Streiks, Zollkontrollen oder sonstigen Fällen höherer Gewalt zu Störungen im Verkehrsnetz. |
1 Tag zu spät: Wir werden 50% der Versandkosten erstatten 2 oder mehr Tage zu spät: Wir werden 100% der Versandkosten erstatten |
1 oder mehr Tage zu spät: Wir werden 100% der Versandkosten erstatten |
|
Transportgesellschaften Wir wählen die Transportgesellschaft je nach der von Ihnen gewählten Versandart aus und nach Gewicht des Paketes und Lieferadresse.
|
UPS
DPD
GLS
DHL
|
Standardversand | Premiumversand | ||
---|---|---|---|
Lieferzeit | Bezahlung mit Kreditkarte | 2-5 Werktage Erhalten Sie es zwischen Mittwoch, 27. November und Montag, 2. Dezember |
2-3 Werktage in Hauptbereichen Erhalten Sie es zwischen Mittwoch, 27. November und Donnerstag, 28. November |
Bezahlung per Banküberweisung | Der Liefertermin zählt ab Zahlungseingang | Der Liefertermin zählt ab Zahlungseingang | |
Ohne Knochen und aufgeschnitten | 2 Werktage hinzufügen Erhalten Sie es zwischen Freitag, 29. November und Mittwoch, 4. Dezember |
2 Werktage hinzufügen Erhalten Sie es zwischen Freitag, 29. November und Montag, 2. Dezember |
|
Versandkosten Preise inklusive MwSt..
|
Bestellmengen von unter 150 € | 14,03 € jede 31.5 kg + 0,20 € pro kg |
15,86 € Ausgangspreis + 9,76 € pro kg In abgelegenen Gebieten kann ein Aufpreis erhoben werden |
Bestellmengen ab 150 € | 5,49 € jede 31.5 kg + 0,20 € pro kg |
7,32 € Ausgangspreis + 9,76 € pro kg In abgelegenen Gebieten kann ein Aufpreis erhoben werden |
|
Beispiele | Ein Vorderschinken von 5 kg zu 120,00 € + Schinkenhalter und -messer kostenlos (Gesamtgewicht des Paketes: 8,34 kg) |
14,03 € + (0,20 € x 8,34) = 15,61 € | 15,86 € + (9,76 € x 8,34) = 96,59 € |
Ein Hinterschinken von 7 kg zu 320,00 € + Schinkenhalter und -messer kostenlos (Gesamtgewicht des Paketes: 10,34 kg) |
5,49 € + (0,20 € x 10,34) = 7,45 € | 7,32 € + (9,76 € x 10,34) = 107,41 € | |
Ihre Lieferung online verfolgen Sie erhalten einen Überblick über den aktuellen Stand ihrer Sendung. |
|||
Liefergarantie Falls die Transportgesellschaft die Bestellung nicht vor Ablauf der angegebenen Frist zustellen sollte, es sei denn es kommt aufgrund von Wetterbedingungen, Streiks, Zollkontrollen oder sonstigen Fällen höherer Gewalt zu Störungen im Verkehrsnetz. |
1 Tag zu spät: Wir werden 50% der Versandkosten erstatten 2 oder mehr Tage zu spät: Wir werden 100% der Versandkosten erstatten |
1 oder mehr Tage zu spät: Wir werden 100% der Versandkosten erstatten |
|
Transportgesellschaften Wir wählen die Transportgesellschaft je nach der von Ihnen gewählten Versandart aus und nach Gewicht des Paketes und Lieferadresse.
|
UPS
DPD
GLS
DHL
|
Standardversand | Premiumversand | ||
---|---|---|---|
Lieferzeit | Bezahlung mit Kreditkarte | 2-5 Werktage Erhalten Sie es zwischen Mittwoch, 27. November und Montag, 2. Dezember |
2-3 Werktage in Hauptbereichen Erhalten Sie es zwischen Mittwoch, 27. November und Donnerstag, 28. November |
Bezahlung per Banküberweisung | Der Liefertermin zählt ab Zahlungseingang | Der Liefertermin zählt ab Zahlungseingang | |
Ohne Knochen und aufgeschnitten | 2 Werktage hinzufügen Erhalten Sie es zwischen Freitag, 29. November und Mittwoch, 4. Dezember |
2 Werktage hinzufügen Erhalten Sie es zwischen Freitag, 29. November und Montag, 2. Dezember |
|
Versandkosten Preise inklusive MwSt..
|
Bestellmengen von unter 150 € | 14,03 € jede 31.5 kg + 0,20 € pro kg |
15,86 € Ausgangspreis + 9,76 € pro kg In abgelegenen Gebieten kann ein Aufpreis erhoben werden |
Bestellmengen ab 150 € | 5,49 € jede 31.5 kg + 0,20 € pro kg |
7,32 € Ausgangspreis + 9,76 € pro kg In abgelegenen Gebieten kann ein Aufpreis erhoben werden |
|
Beispiele | Ein Vorderschinken von 5 kg zu 120,00 € + Schinkenhalter und -messer kostenlos (Gesamtgewicht des Paketes: 8,34 kg) |
14,03 € + (0,20 € x 8,34) = 15,61 € | 15,86 € + (9,76 € x 8,34) = 96,59 € |
Ein Hinterschinken von 7 kg zu 320,00 € + Schinkenhalter und -messer kostenlos (Gesamtgewicht des Paketes: 10,34 kg) |
5,49 € + (0,20 € x 10,34) = 7,45 € | 7,32 € + (9,76 € x 10,34) = 107,41 € | |
Ihre Lieferung online verfolgen Sie erhalten einen Überblick über den aktuellen Stand ihrer Sendung. |
|||
Liefergarantie Falls die Transportgesellschaft die Bestellung nicht vor Ablauf der angegebenen Frist zustellen sollte, es sei denn es kommt aufgrund von Wetterbedingungen, Streiks, Zollkontrollen oder sonstigen Fällen höherer Gewalt zu Störungen im Verkehrsnetz. |
1 Tag zu spät: Wir werden 50% der Versandkosten erstatten 2 oder mehr Tage zu spät: Wir werden 100% der Versandkosten erstatten |
1 oder mehr Tage zu spät: Wir werden 100% der Versandkosten erstatten |
|
Transportgesellschaften Wir wählen die Transportgesellschaft je nach der von Ihnen gewählten Versandart aus und nach Gewicht des Paketes und Lieferadresse.
|
UPS
DPD
GLS
DHL
|
IberGour versendet Vorder- und Hinterschinken an folgende Länder:
Wir liefern auf die Balearen, Korsika, Sizilien und Sardinien.
Wir liefern nicht auf die Kanaren, nach Zypern, Malta, Gibraltar, Ceuta, Melilla, Azoren, Madeira, die britischen Kanalinseln oder andere Inseln im Ärmelkanal.
Wir versenden nicht nach keine anderen Ländern.
Wir verfügen über einen Expressversandservice (innerhalb 1 oder 2 Werktagen) für die meisten Länder. Wählen Sie das gewünschte Land aus, um sich die möglichen Versandarten, die Dauer und die Versandkosten anzeigen zu lassen:
Alle Produkte, die bei IberGour verfügbar sind, können gesetzlich in alle Länder verschickt werden, die wir beliefern. Für gewisse Länder legt IberGour dem Paket die nötigen Unterlagen für die zuständigen Behörden bei, so dass keine Zollprobleme auftreten.
Es ist auf keinen Fall nötig Steuern oder zusätzliche Gebühren zu bezahlen und falls wir aus irgendeinem Grund nicht imstande sind Ihnen ihren Auftrag zuzustellen, werden wir Ihnen sofort den gezahlten Gesamtbetrag Ihres Einkaufs zurückerstatten.
Alle Bestellung werden Ihnen ins Haus gebracht, an die von Ihnen in Ihrer Bestellung angegebene Adresse. Aus diesem Grund gestatten wir keine Lieferungen an Postfächer.
Die Zustellung verläuft wie folgt:
* An einigen Zielorten hinterlegt der Lieferant das Paket am nächstliegenden Postamt oder Paketshop, falls sie bei der ersten Anlieferung nicht zu Hause waren. Er hinterläßt ihnen dann eine Nachricht mit der Adresse und den Öffnungszeiten der Dienststelle.
In diesem Fall wird Ihnen der Lieferant eine Nachricht mit Telefonnummer hinterlassen, welche Sie anrufen können um einen neuen Tag und Uhrzeit für die Zustellung zu vereinbaren.
Falls Sie ein zweites Mal für die Zustellung nicht erreichbar waren, dann müssten Sie gegebenenfalls zur nächstgelegenen Niederlassung des Transportunternehmenes fahren, um die Ware in Empfang zu nehmen.
An einigen Zielorten hinterlegt der Lieferant das Paket am nächstliegenden Postamt oder Paketshop, falls sie bei der ersten Anlieferung nicht zu Hause waren. Er hinterläßt ihnen dann eine Nachricht mit der Adresse und den Öffnungszeiten der Dienststelle.
Die Versandkosten sind im Gesamtbetrag Ihrer Bestellung mit eingeschlossen: Sie müssen dem Fahrer nichts bezahlen.